Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Unsere Projekte
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Treten Sie unserem Verein bei!
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Engagieren Sie sich für die Kinder unserer Schule!

Amtliches Endergebnis 483.658 Stacker

Hier nun die amtliche Urkunde:

Lynar-Grundschule-Stack UP Weltrekord

480.752 Stacker haben den Weltrekord gebrochen!

Hier der aktuelle Stand für unseren Weltrekord!

Wir haben es geschafft. Der alte Weltrekord ist eingestellt und eine neue Bestmarke wurde bisher erreicht. Das genaue Ergebnis steht noch aus. Die Marke von 480.000 wurder schon überboten.

Auf dieser Seite erfahrt ihr das dann zeitnah.

Stack Up Logo

 

Weiterlesen...

Stack up 2012

Becher mit Lynar LogoAm 15.11.2012 findet im Mehrzweckraum des Neubaus zum 2. Mal der Stack It Wetbewerb statt.

Es sind alle herzlich eingeladen ein weiteres Mal den Weltrekord zu brechen. Bringt eure Becher und Matten mit.

Wir stapeln von 15.00 - 15.30 Uhr. Anschließend gibt es noch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken für die fleißigen Stacker.

Also kommen Sie vorbei!

Weiter Infos auf:

http://www.thewssa.com/stackup/

 

Lynar-Grundschule