Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Unsere Projekte
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Treten Sie unserem Verein bei!
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Engagieren Sie sich für die Kinder unserer Schule!

Lynar - Cup 2012

Am 25.04.2012 fand zum 3. Mal der Lynar - Cup statt. Die Kinder waren sehr aufgeregt, da es die Vorentscheidung zu den 3. Deutschen Schulmeisterschaften war. 20 Kinder nahmen am Wettkampf teil, die besten 8 standen nach ca. 1,5 Stunden fest und fuhren vom 15.06 - 17.06.2012 nach Essen. Dort traten sie gegen andere Schulen an.

Sieger des Lynar Cups

Auch der Förderverein der Lynar Grundschule war vor Ort und verkaufte Kaffee und Kuchen, sowie die Lynar T-Shirts.

Ebenfalls freuten wir uns, dass Dennis Schleussner die Veranstaltung besucht hat und eine kleine Vorführung zum Besten gab.

Dennis Schleußner am Jojo

 

Lynar-Grundschule