Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Unsere Projekte
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Treten Sie unserem Verein bei!
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Engagieren Sie sich für die Kinder unserer Schule!

1. BerLynar Cup 2015

Teilnehmer des 1. BerLynar-Cups

Das war spannend:Am 12.3.2015 fand zum ersten Mal eine offene Berliner Meisterschaft im Sport Stacking an der Lynar-Grundschule statt.

Über 50 Teilnehmer haben in diesem Jahr in einem spannenden Turnier den Sieger ermittelt. ALLE Kinder beteiligten sich mit viel Ehrgeiz und Spaß an dem tollen Wettbewerb.

Der diesjährige Sieger ist Pablo Schleussner, der in hervorragenden Zeiten 3-3-3 in 2,46, 3-6-3 in 3,52 und den Cycle in sagenhaften 8,93 stackte.

Die ersten drei Teilnehmer stackten den Cycle unter 10 Sekunden - hervorragend!

Hier die Ergebnissse des 1. BerLynar Cup 2015:

Siegerliste 1. BerLynar Cup

Mit vielen belegten Brötchen, Bretzeln und anderen leckeren Snacks und Getränken stärkte unsere Frühstücksflotte die Zuschauer und Teilnehmer bei dem knapp 3 stündigen Turnier. Ein herzliches Dankeschön dafür!


Bedanken möchten wir uns auch bei Hajo Siems, Carsten und Jan für die Organisation und das Durchhaltevermögen beim "schiedsrichtern".

Last but not least ein herzlichen Dank an alle Eltern und Zuschauer, die über drei Stunden den Kindern die Daumen drückten. Bei soviel Resonanz und Begeisterung freuen wir uns natürlich schon alle auf den 2. BerLynarCup !!

 

Hier weitere Fotos

 

 

Lynar-Grundschule